Social Surfin’: Sicher durch die Social Media surfen – gefällt mir?

Entdeckt mit uns Spannendes und Skurriles rund um Facebook & Co. und
erfahrt mehr zum Thema Datenschutz. Social Surfin` arbeitet mit Experten
und Insidern zusammen und will das gemeinsame Wissen mit Kindern,
Jugendlichen und Eltern teilen.

http://socialsurfin.de/

Fakultät für Elektrotechnik und Informatik, EN 191 Einsteinufer 17, Raum EN 189
(Zugang über Str. 17 Juni 136)
Zeitraum: 17:00-23:35 Uhr
Workshop: 17:00-17:35 Uhr, 19:00-19:35 Uhr, 21:00-21:35 Uhr, 23:00-23:35 Uhr
16:00, 17:00 Uhr (nur für Mädchen/Frauen)

“Lange Nacht der Wissenschaften” Samstag, den 8. Juni 2013

Fotos vom 8. Juni:

Social Surfin': Sicher durch die Social Media surfen - gefällt mir?; Projektraum Experience Art; Foto: Peggy Sylopp

Social Surfin’: Sicher durch die Social Media surfen – gefällt mir?; Projektraum Experience Art; Foto: Peggy Sylopp

Social Surfin': Sicher durch die Social Media surfen - gefällt mir?; Projektraum Experience Art; Foto: Peggy Sylopp

Social Surfin’: Sicher durch die Social Media surfen – gefällt mir?; Projektraum Experience Art; Foto: Peggy Sylopp

This entry was posted in Workshop and tagged . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

